Außerordentliche Mitglieder-versammlung

Liebe Mitglieder des Freibad Storchennest e.V.

leider waren unsere Bemühungen um eine Freibadsaison 2022 im Storchennest Arnsberg vergeblich. Bei der Infoveranstaltung zu den anstehenden Arbeiten im Mai sind wir noch davon ausgegangen, dass wir evtl. verspätet in die Sommersaison starten können. Nach Verzögerungen bei der Durchführung der Reparaturarbeiten konnte nun aber erst Ende der vergangenen Woche der erste Teil der Baugrube geschlossen werden. Eine Öffnung des Bades in der laufenden Saison erscheint uns nun leider nicht mehr realistisch machbar. Am heutigen12. August um 10 Uhr wird nochmals ein vor-Ort-Termin mit dem bauleitenden Architekten stattfinden, um die aktuelle Situation und die Konsequenzen für den Betrieb des Freibades Storchennest zu besprechen. Aufgrund der Situation, die sich damit ergeben hat, halten wir eine Information und offene Diskussion der Vereinsmitglieder für angebracht.

Wir bitten die Vereinsmitglieder sich den Termin 01. September 2022 19:00 Uhr für eine außerordentliche Mitgliederversammlung frei zu halten. Detailinformationen mit Ort und Tagesordnung werden wir zeitnah veröffentlichen. Da es zwischenzeitlich auch Bewerber für die Vorstandspositionen gibt, die während der ordentlichen Jahreshauptversammlung nicht besetzt werden konnten, wird auch die Nachwahl dieser vakanten Positionen ein Tagesordnungspunkt der außerordentlichen Mitgliederversammlung sein.

Euer Vereinsvorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.