|

Mini-Jobs im Storchennest

Für die Freibadsaison 2024 suchen wir noch Unterstützung

  • im Kiosk des Freibades für die Zubereitung und den Verkauf von Speisen und Getränken an unsere Gäste, Voraussetzung ist hier die Vorlage eines Nachweises über die verpflichtende Schulung des Gesundheitsamtes für den Umgang mit Lebensmitteln in der Gastronomie. Bei der Erlangung der Voraussetzung sind wir gerne behilflich.
  • an der Kasse für die Zugangskontrolle und den Verkauf von Eintrittskarten
  • in den Sanitärraumen für die Reinigung der Duschen und WCs
  • am Beckenrand für die Badeaufsicht und als Rettungsschwimmer:in. Für diese Tätigkeit ist neben der körperlichen Eignung die Vorlage eines gültigen Rettungsschwimmerabzeichen in Silber und der Nachweis über die erfolgreiche Teilnahme an einem Kurs in Erster Hilfe notwendig, bei der Erlangung sind wir gern behilflich.

Bei Fragen und für Deine Bewerbung sende eine Mail an vorstand@storchennest-arnsberg.de. Gib bitte Deine Telefonnummer an, dann rufen wir zurück.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Wie weise ich ohne Mitgliedskarte nach, dass ich Mitglied bin und somit freien Eintritt habe,
    Mein Mann und ich zahlen seit Jahren den Mitgliedsbeitrag von 100 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert