|

Vorbereitung der Saison 2024

Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen kommen hervor, die Natur „erwacht“.

Zeit auch das Storchennest aus der Winterruhe zu wecken und mit den Vorbereitungen auf die Freibadsaison 2024 zu starten! Wir treffen uns

jeweils Samstags ab 9:00 Uhr

im Storchennest.

Als nächstes muss das große Schwimmbecken geschruppt und die Terrassenbänke, Tische und Stühle gesäubert werden.

Für den kommenden Samstag hat der Amateur Box Club Arnsberg e,.V seine Unterstützung zugesagt – dafür schon jetzt herzlichen Dank!

Wir hoffen auf Unterstützung durch zahlreiche Arbeitskräfte aus unserem Verein. Solltet ihr am Samstag keine Zeit haben, euch aber an einem Nachmittag in der kommenden Woche betätigen wollen, ist das Dienstags bis Freitags jeweils ab 13:00 Uhr möglich, wenn die Sauna geöffnet und damit der Zugang zum Gelände möglich ist. Ich hänge ich eine Liste mit Aufgaben zum Abhaken am Sanitärgebäude auf.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert